Der DogAdvisor Blog

Hier finden sich meine Gedanken zu aktuellen Themen, Geschichten aus dem Alltag oder fachliche Beiträge zu unterschiedlichen Themen rund um das Zusammenleben mit Hunden!
Termin vereinbaren

Vergewaltigung unter Rüden! Eine Fallgeschichte

Vergewaltigung unter Rüden! Eine Fallgeschichte

Vor fünf Wochen erreichte mich der Anruf einer verzweifelten Hundehalterin. Sie erzählte mir am ...

Details

Mittelitalien - Hundehaltung wie Damals

Es ist Mitte September. Ich befinde mich seit mittlerweile zehn Tagen in Italien. Genauer gesagt am Bolsenasee. Der See liegt circa eine Stunde ...

Details

Welpengruppe - Fluch oder Segen?

Ist der Welpe erst einmal in sein neues Zuhause eingezogen, dauert es meist nicht lange und der Vierbeiner ist bereits in der nächstbesten ...

Details

Um immer über alle News, Events und Kurse im Bilde zu sein, einfach bei unserem Newsletter registrieren: